Freund:innen

Freund von Neptuns Söhne steht an der Küste und schaut Surfer zu

Gemeinsam macht’s einfach mehr Spaß.

…und gemeinsam ist der Impact noch viel größer! Zum Start haben wir schon ein paar spannende Marken von der Küste, deren Produkte wir lieben und die du bei uns im Shop kaufen kannst. Dabei unterstützt du nicht nur kleine Marken, sondern auch gute Projekte.

Darüber hinaus gehören zu unserem Netzwerk auch Partner:innen, mit denen wir eng zusammenarbeiten und spannende Projekte wie Neptuns Söhne auf die Beine stellen. Schau dich also gern um!

Grafik Skizze wineBANK Sylt & Vitis

wineBANK Sylt & Vitis

Private Members Club für Weinbegeisterte

In Westerland sowie an 8 weiteren Standorten in Europa und den USA bietet die wineBANK ihren Membern private Tresore für Weine und rund um die Uhr Zugang zu exklusiven Räumlichkeiten in allen wineBANKs weltweit. Die öffentlich zugängliche Weinbar Vitis direkt in der wineBANK Sylt serviert beste Weine und kleine Snacks für alle Genussmenschen.

Wir teilen eine gemeinsame Faszination für besondere Weine und Getränke und freuen uns auf spannende Kooperationen und tolle Produkte!

zur wineBANK Sylt
Nils Junker und Benjamin Redeleit vor einem Laptop in der Agentur Redeleit und Junker

Redeleit und Junker

Agentur für Kommunikationsdesign und Markenentwicklung

Eine Designagentur mit dem Fokus auf nachhaltige Markenentwicklung? Finden wir super! Von der Marke bis zur Website haben wir gemeinsam mit den Mädels und Jungs aus Lüneburg und Hamburg Neptuns Söhne auf die Beine gestellt. Das wollt ihr auch? Los geht’s!

zur Agentur